LUST ZUM ÜBEN?

In diesem Bereich stehen Ihnen alle Überprüfungsfragen und Lösungsschlüssel der vergangenen Jahre  zur Verfügung.

Original-Prüfungsfragen für den Heilpraktiker (eingeschränkt) für Psychotherapie (HPP)

—————————————————————————————————

Zusammengestellte Prüfungen aus Original-Prüfungsfragen Psychotherapie

Sprüche

-Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.   -Samuel Butler

-Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.  -Giovanni Boccaccio

-„Wenn man immer nur das macht, was man immer macht, bekommt man immer nur das, was man immer bekommt.“

-Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen!

-Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt. Und manchmal ein Lächeln, das uns hoffen lässt.!